Test Drive NetBrain

Übernehmen Sie das Steuer und starten Sie sofort eine Spritztour in NetBrains virtueller Testumgebung

Starten Sie Ihre NetBrain-Probefahrt in unserer virtuellen Testumgebung

Dieser „Test Drive“ ermöglicht Ihnen den vollen und zeitlich unbegrenzten Zugang zu unserer Software in einer vollständigen Testumgebung (nichts zu installieren, nichts zu konfigurieren).  Sie erhalten:

Die Test-Umgebung ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen unzählige Hardwareoptionen, damit Sie die Funktionen unserer Software vollständig erkunden können. Überzeugen Sie sich selbst!

Wir empfehlen Ihnen Google Chrome zu nutzen.

Schauen Sie sich dieses kurze Video an, in dem Sie über weitere Test-Drive-Möglichkeiten erfahren!

Jetzt Zugangsdaten erhalten

(License will be emailed to this address)

Need disclaimer

Need disclaimer

 Drei Anwendungsfälle zum Ausprobieren

NetBrains „Test Drive“ ermöglicht es Ihnen,  die volle Leistung der NetBrain-Software kennenzulernen. Die folgenden drei Anwendungsfälle können Sie direkt ausprobieren:

Search and Map

Suchen und auf einer Karte abbilden

NetBrain ist wie Google Maps für Ihr Netzwerk. Geben Sie einen beliebigen Suchbefehl (z. B. einen beliebigen Teil einer IP-Adresse, einen Hostnamen, ein Routing-Protokoll oder eine Konfigurationsdatei) ein und NetBrain generiert aus den Suchergebnissen einen dynamischen Netzwerkplan.

Data Views

Automatisierte Diagnose

Führen Sie CLI-Analysen auf einen Schlag zwischen allen Geräten automatisch aus. Überprüfen Sie beispielsweise benachbarte Schnittstellen, um sekundenschnell einen Speed/Duplex Mismatch festzustellen. Sehen Sie sich dann die von Experten empfohlenen besten nächsten Schritte an. Und vieles mehr.

A/B Path Mapping

A-B Pfadabbildung

Benötigen Sie eine End-to-End-Sichtbarkeit des Verkehrsflusses im Live-Netzwerk? Geben Sie einfach die Quell- und Ziel-IP-Adresse ein und NetBrain erstellt sekundenschnell eine dynamische Karte des gesamten Pfads – egal wie komplex dieser ist!

Live Webinar: 5 Ways to Revolutionize Ticket Resolution with No-Code Network Automation – October 28 | 2 PM BST & 2 PM ET

Test Drive NetBrain

Kick the tires and take NetBrain for a spin in our virtual lab environment.

Take NetBrain for a Spin in Our Lab

This Test Drive will allow you full access to our software in a hassle-free curated trial environment (nothing to install, nothing to configure).  You’ll get:

Our Test Drive environment is easy to use and provides you with tons of hardware options so you can fully explore our software’s capabilities. Seeing is believing – try it for yourself! (Google Chrome Recommended)

Get Access to NetBrain's Lab

(License will be emailed to this address)

By submitting this form I consent to the collection and processing of my information, including personal information, as provided by me above for the purpose of receiving communications specific to my request.

Please wait while your information is submitted. This may take a few minutes…

Three things to try

This Test Drive will allow you to experience the full power of NetBrain’s software. Here are three things you’ll be able to try right away:

Search and Map

Search and Map

NetBrain is like Google Maps for your network. Enter any search string (e.g., any part of an IP address, hostname, routing protocol, or config file) and NetBrain generates a new network map directly from the search results.

Data Views

Automated Diagnostics

Run CLI analytics across all devices automatically in one fell swoop — e.g., check neighboring interfaces to find a speed/duplex mismatch in seconds. See your experts’ recommended best next steps. And much more.

A/B Path Mapping

A/B Path Mapping

Need end-to-end visibility of any traffic flow across the live network? Just enter the source and destination IP address, and NetBrain builds a map of the entire path — no matter how complex — in seconds!