Die Plattform für Just-in-Time Automatisierung

Ein Datenmodell des gesamten Netzwerks bildet die Grundlage für die dynamische Mapping- und Runbook-Automatisierungstechnologie von NetBrain. Viele Funktionen von „NetBrain Automation funktionieren „plug-and-play“, aber die Plattform passt sich darüber hinaus auch an – an Ihr Netzwerk, an Ihre Tools und an Ihre bestehenden Workflows.

Mehr erfahren

Control-Plane Modelling

Eine umfassende Analyse der Logik der Steuerungsebene des Netzwerks ist die Grundlage für NetBrain Automation. Ein patentierter Nachbarschaftslaufalgorithmus nutzt CLI-Automatisierung, SNMP und APIs, um bis zu 12.000 Datenvariablen pro Gerät zu dekodieren und so einen "digitalen Zwilling" des Netzwerks aufzubauen.

Mehr erfahren

Dynamic Map

Im Gegensatz zu anderen statischen Diagrammen werden NetBrains „Dynamic Maps“ nach Bedarf erstellt, automatisch aktualisiert und enthalten praktisch unbegrenzte Daten. Eine dynamische Netzwerkkarte ist die Benutzeroberfläche für NetOps-Teams zur Analyse und Diagnose ihrer Infrastrukturen.

Mehr erfahren

Executable Runbook

Sogenannte ausführbare „Runbooks“ dokumentieren das Netzwerk-Know-how, so dass es für jedermann einfach zu teilen und einfach anzuwenden ist. Jeder Schritt in einem ausführbaren Runbook ist ohne Skripte anpassbar - für eine Automatisierung, die nur einmal geschrieben werden muss und dann überall im Netzwerk ausgeführt werden kann.

Mehr erfahren

Platform Expansion

NetBrain ist die einzige Automatisierungssoftware der Branche, die sich an jede Netzwerkgröße anpassen kann, jede Art von Problem diagnostiziert, Daten von jedem Tool integriert und das über heterogene und komplexe Infrastrukturen hinweg.

Mehr erfahren

SDN Support

NetBrain Automation entmystifiziert Ihre Cisco ACI- und VMware NSX-Umgebungen und ermöglicht es Ihnen, Ihre softwaredefinierten Rechenzentren mit den gleichen Tools und dem gleichen Vertrauen wie die traditionelle Infrastruktur zu verstehen und zu betreiben.

Mehr erfahren

Add-on Modules

Das Change-Management-Modul ermöglicht es Ihnen, die Auswirkungen von Änderungen innerhalb eines einzigen Ablaufs zu definieren, bereitzustellen und proaktiv zu validieren. Das Modul Application-Assurance überwacht und verifiziert kritische Anwendungspfade.

Mehr erfahren

System Requirements

Hardware- & Netzwerk-Anforderungen für NetBrain

Mehr erfahren

FAQs

Antwort zu den am häufigsten gestellten Fragen

Mehr erfahren

Licensing

Lizenzierung und Preisstruktur für NetBrain

Plattform-Erweiterungen

NetBrain bietet unbegrenzte Skalierung. Multivendor-Support. Praktisch unbegrenzte Integrationen. Visuelle Programmierung. In unserem Feature-Handbuch finden Sie alle wichtigen Details rund um NetBrains Just-in-Time Automation.

Download Features Handbook

The Platform for Just in Time Automation

A data model of the entire network provides the foundation for NetBrain’s dynamic mapping and runbook automation technologies. Many NetBrain Automation capabilities are plug-and-play, yet the platform is expandable to adapt – to your network, your tools, and your existing workflows.

Learn More

Control-Plane Modelling

A deep discovery of the network’s control plane logic is the foundation for NetBrain Automation. A patented neighbor-walking algorithm leverages CLI automation, SNMP, and APIs to decodes up to 12,000 data variables per device, to build a “digital twin” of the network.

Learn More

Dynamic Map

Unlike other static diagrams, Dynamic Maps are built on demand, updated automatically, and contain virtually unlimited data. A Dynamic Map is the user interface for network operations teams to analyze and diagnose their infrastructures.

Learn More

Executable Runbook

Executable Runbooks document network-know, making it easy to share and easy to execute, by anyone. Each step in an Executable Runbook is customizable, without scripts, for automation which can be written once, and executed anywhere across the network.

Learn More

Platform Expansion

NetBrain is the industry’s only automation software that can adapt to support any size network, diagnose any type of problem, integrate data from any tool, across complex infrastructures with heterogeneous tech stacks.

Learn More

SDN Support

NetBrain automation demystifies your Cisco ACI and VMware NSX environments and empowers you to understand and operate your software-defined data centers with the same tools and confidence as traditional infrastructure.

Learn More

Add-on Modules

The Change Management module allows you to define, deploy, and proactively validate the impact of changes within a single flow. The Application Assurance module monitors and verifies critical application paths.

Learn More

System Requirements

Hardware & network connectivity requirements for NetBrain

Learn More
Learn More

FAQs

Answers to some of most commonly asked questions

Learn More
Learn More

Licensing

Licensing and pricing structure for NetBrain

Learn More

Platform Expansion

NetBrain doesn’t break at scale. Multivendor support. Virtually unlimited integrations. Visual programming. Check out our Features Handbook to go under the hood into NetBrain Just in Time Automation.

Download Features Handbook