Die wichtigen Services Ihres Unternehmens hängen von modernen Hybridnetzwerkinfrastrukturen ab. Allerdings sind Ihre betrieblichen Richtlinien und Verfahren arbeits- und zeitaufwändig, fehleranfällig und äußerst ineffizient. Ihr Netzwerk muss mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt halten können. Treten Probleme auf, ist ihre Behebung teurer.

Ihr Geschäftserfolg darf nicht von ineffizientem Netzwerkbetrieb beeinträchtigt werden. Ein Mangel an Netzwerktransparenz und zugänglicher Fehlerbehebung sowohl für einfache als auch für komplexe betriebliche Probleme kann Ihren Geschäftserfolg ausbremsen.

Das NetBrain Problem Diagnosis Automation System ermöglicht eine schnellere Problemlösung, damit Sie sich auf den Support Ihres Geschäftserfolg konzentrieren können.

ITSM im gesamten Ticket-Lebenszyklus optimal ausnutzen

Das NetBrain Problem Diagnosis Automation System (PDAS) bietet eine sofortige Integration in Ihr ITSM-System und reagiert sofort, wenn ein Problem auftritt, indem es den Zeitaufwand für sich wiederholende Diagnose- und Untersuchungsaufgaben reduziert. Dank einer Bibliothek mit vorkonfigurierten Automatisierungen kann jeder Mitarbeiter gängige Probleme beheben und ist der Lage so einen Schritt voraus. Indem die Automatisierung des Netzwerkbetriebs in Ihre ITSM-Workflows integriert wird, reduziert PDAS die Dauer und den Aufwand zur Bearbeitung von Service-Tickets erheblich.

Intents Ihres Netzwerks durchsetzen

Intent-Based Automation steigert die Autonomie Ihres Netzwerks und reduziert die Menge an Service-Tickets. NetBrain schützt das Netzwerk proaktiv durch eine kontinurierliche Umsetzung von Network Intents. Dadurch werden bestehende Unternehmensservices nicht von neuen Geschäftsanwendungen beeinträchtigt. Die Intents erkennen und bearbeiten Anomalien im Netzwerkverhalten, bevor sich diese auf das Produktionsnetzwerk auswirken können.

Compliance wahren

PDAS basiert auf einer fortschrittlichen Discovery Engine, die jeden Aspekt Ihrer digitalen Infrastruktur in Echtzeit erfasst und eine akkurate Dokumentation bereitstellt, um Vorschriften einzuhalten und sich schneller auf Audits vorzubereiten. Durch laufende Informationen über Netzwerkkonfiguration, -topologie, -status und -zustand mit aktuellen Abbildungen und einem exakten digitalen Zwilling Ihres Netzwerks könne Sie Netzwerkprobleme in Echtzeit analysieren, um Tickets schnell zu diagnostizieren. Eine zentrale Oberfläche ermöglicht Live-Zusammenarbeit.

„Reduce MTTR with NetBrain and ServiceNow“ (MTTR mit NetBrain und ServiceNow verkürzen)

Video ansehen →

Problemdiagnosen mit ServiceNow-Integration automatisieren

Lösungsübersicht lesen →

NetOps und ITSM arbeiten Hand in Hand

Video ansehen →

Your business relies on modern hybrid network infrastructures to run essential services. However, your operational policies and procedures are labor and time-intensive, error-prone, and highly inefficient. As your organization grows, so must your network. When problems occur, solving them becomes more expensive.

Don’t let inefficient network operations inhibit business effectiveness. A lack of network visibility and accessible troubleshooting for both simple and complex operational issues can slow your business down.

NetBrain Problem Diagnosis Automation System lets you solve problems faster so you can focus on supporting the business.

Increase the Value of ITSM Across the Ticket Lifecycle

NetBrain Problem Diagnosis Automation System (PDAS) provides out-of-the-box integration with your ITSM system, acting the moment a problem occurs by reducing the upfront time spent on repetitive diagnostics and investigatory tasks. A library of pre-built automation lets any operator troubleshoot the most common problems giving them a head start. By integrating network operations automation into your ITSM workflows, PDAS significantly reduces the duration and overhead needed to service operational tickets.

Enforce the Intents of Your Network

Intent-based automation increases the autonomy of your network and reduces service ticket volume. NetBrain PDAS continuously enforces network intent to provide proactive network assurance. This prevents new business application services from impacting existing business services. The intents detect and address abnormal network behaviors before they can affect the production network.

Maintain Compliance

PDAS is powered by an advanced discovery engine that understands every aspect of your digital infrastructure in real-time giving you accurate documentation needed to maintain regulatory compliance and speed audit preparation. By continuously maintaining network configuration, topology, state and condition with updated maps and an exact digital twin of your network, it helps you isolate network issues in real-time for fast problem diagnosis of any ticket. A single interface allows for live collaboration.

Reduce MTTR with NetBrain and ServiceNow

Watch Video →

Automate Problem Diagnosis with ServiceNow Integration

Read Solution Brief →

NetOps & ITSM Working Together

Watch Video →